Montag, 21. Mai 2012

Einfache Rosettenkarte

Hallo
Heute war mir mal so nach der Farbe Blauregen.
Ausserdem habe ich festgestellt das ich noch keine einzige Rosette selbergemacht habe und das obwohl ich das Top Tool besitze.
Das Simply Scored Falzbrett.
Nun denn mal kurz überlegen was ich noch alles so machen wollte und da stand die Rosette auch ziemlich weit oben auf meiner To-Do-Liste.
Bei dieser Karte habe ich lediglich zwei Farben genutzt: Blauregen und Flüsterweiss.
Die Karte war Ruckizucki fertig und wirkt total klasse.


Das gepunktete Papier stammt aus dem Sommerminikatalog ->  aus dem Set Süße Leckerbissen , lustigerweise heissen die Brads auch so.
Ist das nicht toll ? Alles ist aufeinander abgestimmt Die Farbe der Brads ist genau die gleiche wie auf dem Designpapier bzw. dem normalen Papier

Schaut mal


So das war es ersteinmal für heute.
Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    danke für deinen Besuch! Deine Rosettenkarte gefällt mir sehr! Ich liebe diese Dinger im Moment total, sie passen einfach immer;-))
    Ich wünsche dir eine tolle Woche und drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen