Freitag, 25. Mai 2012

Gate-Fold Card mit Loch *Grins*

Hallo ihr Lieben
Damit ihr nicht nur immer Hochzeits- und Babykarten bei mir seht , habe ja schon ein schlechtes Gewissen
das es nichts anderes zu sehen gibt.
Zeige ich euch mal schnell die Geburtstagskarte für meine Schwägerin.

Die Anleitung dafür habe ich bei You Tube gefunden und die geht wirklich ruckizucki, die werde ich auf jedenfall bei meinem nächsten Workhop machen.
Ihr fragt euch bestimmt wieso schreibt sie den Gatefold Card mit Loch .....Na deswegen
auseinander geklappt schaut die Karte so aus
Wartet ich zeige sie euch nochmal ganz aufgeklappt
Wenn ich das so sehe sind es ja eigentlich mehr zwei Blumenlöcher *grins*

Benutzt habe ich die Farben Petrol , Kirschblüte , Rosenrot und das schnuckelige Designerpapier aus dem neuen Sommerminikatalog Vintage-Mix
Ich finde sie ganz hübsch und hoffe meine Schwägerin mag sie auch.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Blumenloch ist ja toll.
    Ist super schön geworden die Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,
    sehr gut gefällt mir Deine Karte. Super schön mit der ausgestanzten Blüte das muss ich unbedingt auch mal testen. Diese neue Stanze ist noch nicht in meinem Besitz aber ich denke das lässt sich ja auch abwandeln;-) Vielen Dank für die Idee.
    VLG und bis bald!
    Anke

    AntwortenLöschen