Mittwoch, 23. Mai 2012

Hochzeitstagkarte in Himbeerrot oder so....

Hallo
Hmm ich weiss gar nicht welchen Posttitel ich nehmen soll. Hatte ich schonmal erwähnt das ich Klappkarten in jedweder Form liebe ?
Bestimmt !
Also hier ist meine neueste Tüftelei in einem tollen Himbeerot und wie man unschwer erkennen kann zur Hochzeit.

Ausserdem sollte ich Platz lassen für ca. 12 Leute und dann noch Platz für Glückwünsche zum Beispiel in Form eines Spruches.

Dann wollen wir mal

Links also der Platz für die Unterschriften und rechts die erste Klappe mit dem wichtigen Datum.Die kann man also nach unten klappen, das schaut dann so aus

Ach ja auf den grossen Tag können dann die persönlichen Worte und Glückwünsche untergebracht werden.

Hier ist es nochmal zu sehen.

So das war es dann auch schon.
Solltet ihr noch Fragen haben oder mir gerne einen Kommentar hinterlassen , nur zu ich freue mich.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen