Dienstag, 22. Mai 2012

Willkommen kleine Joyce

Hallo ihr Lieben
Mit diesem Kärtchen wurde die kleine Joyce willkommen geheißen.

Wie immer mit reichlich Platz für Unterschriften


Dort wo die kleinen Händchen drauf sind kann man ebenfalls noch nach oben klappen.

Hier mal von der Seite

Zu den Namen Joyce passt meiner Meinung nach eine kräftiges  Wassermelone auch das Designerpapier ist in dieser Signalfarbe.
Zum stempeln habe ich das Set Babyglück / Baby Prints aus dem neuen Sommerminikatalog genommen .Dieses Set ist so schön und aus dem Hauptkatalog habe ich mir das Set Familienzuwachs / Little Additions rausgepickt.
Meine Auftraggeberin war sehr zufrieden und das wiederum freut mich sehr.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Karte schaut wieder ganz toll aus.
    Tolle Idee mit den Klappseiten für die vielen Unterschriften.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    schicke Karte. Ich schleiche immer um meinen Karton in der Farbe Wassermelone drum herum und denke jedes Mal, dass mir die Farbe doch etwas zu knallig ist! Aber deine Variante gefällt mir gut.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    mit gefällt Deine Karte ebenfalls sehr gut. Wie Du das immer machst hier noch was zum klappen und da noch was, da kann ich selbst auf den Bildern noch nicht ganz folgen. Und "Wassermelone" ist für mich eh der Hit! zählt zu meinen Favoriten!!
    VLG Anke

    AntwortenLöschen