Samstag, 7. Juli 2012

More Fold Card zur Hochzeit Green / Pink

Hallo ihr Lieben
Momentan bin ich dabei meine Swaps für das Teamtreffen bei Jenni fertig zu machen.Deswegen zeige ich euch heute mal eine Karte die nach Wunsch gefertigt worden ist.
Diese Art der Karte habe ich mal im WWW gefunden und mir gleich notiert.
Ich habe sie für einen Auftrag den ich zur Hochzeit machen sollte folgendermaßen eingesetzt.
Gewünscht war :
- pink und grün
- Initialen des Brautpaares
- ein Brautpaar
- Schnörkel
- Hochzeitsdatum
- Platz für ein paar persönliche Worte
- Umschlag für Geld
So und das ist dann daraus geworden
Einmal aufgeklappt
und dann nocheinmal aufgeklappt


Den Tag unter dem Brautpaar kann man rausziehen dort ist dann Platz für die persönlichen Worte.
Farblich habe ich alles in Limone und Rose gehalten auch das Designerpapier ist aus der InColor Serie 2010-2012 Farngrün.
Anhand des Datums könnt ihr sehen das die Hochzeit vorbei ist, deswegen konnte ich sie euch auch erst jetzt zeigen.
Hoffe die Karte gefällt dem Brautpaar genauso gut wie den Auftraggebern.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wieder eine supertolle Karte, liebe Melanie! Also, wenn die Karte dem Brautpaar nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen