Sonntag, 1. Juli 2012

Neues Stampin Up Angebot im Juli 2012

Hallo
Gestern habe ich ja meine Mini Tasche vorgestellt und wie einige bemerkt haben habe ich das mit dem Designerpapier Retro-Impressionen gefertigt.

Und jaaaa ihr könnt es ab sofort wieder bestellen unter der Art.-Nr. 126154 zum Preis für Preis 13,25 €. Genial , ich finde das Papier ist das allerschönste und ich war ganz traurig das es nicht mehr da war.
Das ist aber noch nicht alles im Juli gibt es für eine Bestellung die 60.00 Euro beträgt das Geschenkband- & Klammernpaket Retro-Impressionen im Wert von 21,95 Euro gratis !!!! dazu.

Retro Impression Klammernpaket *Klick mich*

Paketinhalt:
Geschenkband:
- 1/8″ (3 mm) Organza-Geschenkband
- 2 Spulen: je ca. 9,14 m
- 1 in Limone, 1 in Calypso

Klammern:
- 3/8″ (1 cm) Klammern mit Designerdruck
- 30 Klammern: je 6 in 5 Designs

Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder

Wer mag kann mir gerne seine Bestellung mailen , die nächste Sammelbestellung erfolgt am 05. Juli und ist ab 60,00 Euro diesesmal inklusive des  Geschenkband- & Klammernpaket Retro-Impressionen + versandkostenfreie Lieferung zu Dir.
Oder aber ihr bestellt / gebt einen WS   von 475 € und ihr bekommt  einen Extra-Freibetrag von 45 € für GRATIS-Produkte noch zusätzlich zu den 70 Euro Freibetrag und dem 1 Artikel 1/2 Preis.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen