Montag, 17. September 2012

Au Weia fast hätte ich es vermasselt......

Hallo ihr Lieben
Ihr fragt euch jetzt sicherlich was ich denn vermasselt hätte oder ?
Ich habe versprochen eine Karte für morgen zu fertigen.
Dieses habe ich allerdings schon Freitag getan und kurz und gut ich habe es über das Wochenende schlicht vergessen.
Man gut das die liebe Kundin mich heute daran erinnert hat. Eigentlich war da auch nichts schwieriges dran. Sie wollte eine Fußballkarte in etwa wie die , die ich neulich gezeigt habe.
Allerdings brauchte sie noch eine Besonderheit und zwar ist der Beschenkte nicht ganz so im reinen mit seinem Alter und so wollte sie ein Drehelement auf dem die Zahl mal 53 lautet und mal 35 anzeigt. Außerdem noch ein Bildchen das ich aber nicht zeigen darf.Deswegen habe ich es gepixelt.
Und der Beschenkte ist ganz klar Bayern München Fan.So und hier nun das Ergebnis
und das es ziemlich schwierig ist das Drehelement zu fotografieren habe ich es mal ein klein wenig verhakt.
So sieht man es doch ganz gut oder ?
Hier nochmal eine andere Sicht der Dinge
So hoffe die Karte ist so geworden wie sie sich das vorgestellt hat.
Ging eigentlich recht flott von der Hand. Ich musste mir ja auch nix neues ausdenken sondern hatte ja schon eine Basis von der Karteform her.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    die Karte ist trotz Zeitmangel ganz toll geworden !
    Das mit der drehbaren Zahl ist eine Super Idee !
    So einen "Kandidaten" habe ich auch im Bekanntenkreis ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen