Montag, 24. September 2012

Booooooo

Hallo ihr Lieben
Ich bin mitten im Halloweenfieber.
Ich habe jetzt etliche Boxen und Tütchen gebastelt.
Leider alles Sachen die ich noch nicht zeigen kann.
Aber ein schnuckeliges Kärtchen das kann ich euch schon mal zeigen.
Da habe ich mal ordentlich rumgewischt.
Könnt ihr das geprägte Spinnennetz erkennen ?
Hier mal ein Auschnitt , den kompletten Hintergrund habe ich auch geprägt.
Das Leinenband habe ich einmal in der Mitte längs durchgeschnitten und ein bisschen ausgefranst.
Was mir ganz gut gefällt ist das Booo und das zweifarbig.
Das habe ich mit den Markern eingefärbt.Ist es bei euch heute auch so stürmisch ? Richtig gruseliges Wetter.

Begrüßen möchte ich noch ganz lieb Natascha !
Ich freue mich sehr das du ab sofort mit dabei bist.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    schön geworden ist deine Halloween-Karte. Ich finde das Stempelset mit der Mumie und der kleinen Spinne einfach niedlich. Ich muss meins auch mal ausprobieren, aber noch bin ich beim Herbst und noch nicht bei Halloween angelangt. :D
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen