Sonntag, 16. September 2012

Elegant oder Trist ????? Klappkarte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben
Heute möchte ich meine neueste Hochzeitkarte vorstellen. Allerdings hat sie schon einige Diskussionen ausgelöst . Ist sie elegant oder trist ? Warum ich das frage ?
Ich habe diese Karte in Grau-Rot-Weiß gestaltet und ich muss sagen mir persönlich gefällt sie sehr. In der Gestaltung hatte ich absolut freie Hand und jetzt frage ich mich ob ich damit überzeugen kann.
Die einzigen Bedingungen
- Initialen
- Hochzeitdatum
- Platz für bis zu 15 Personen
Also hier ist sie.
Gearbeitet habe ich nach einem Sketch von Mojo
Das mit den Negativbuchstaben gefällt mir so unglaublich gut , das ich es gleich mal wieder mit eingebaut habe.
Und hier ist das Datum der 22.09.2012
Wenn die Klappen geöffnet werden schaut es dann so aus
Ach ja und die andere Seite wollte ich natürlich nicht vergessen
Die Karte hat eine Größe von 15 x 15 cm da ist also reichlich Platz zum unterschreiben.
Nun hoffe ich ja das ich den Geschmack getroffen habe und nicht noch einen Notlösung anfertigen darf.
Farben:
- Chili
- Flüsterweiss
- Anthrazit-Grau
Wie immer könnt ihr mir auch gerne einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail schreiben.
Ich beantworte sie gerne.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Also mir gefällt die Karte sehr gut. Find sie sehr edel! Wär absolut meins.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ELEGANT! Ganz klar! Die MUSS gut ankommen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen