Donnerstag, 13. September 2012

Fußballkarte für Paul

Hallo ihr Lieben

Gewünscht war dieses Mal eine Fußballkarte für einen Mann.
Vorgaben :
- Paul
- 60 .
- Fußballlogo von Bochum
- DIN A 5 Format
So und das ist daraus geworden
 Hier nochmal zwei Detailaufnahmen mit dem Fußball und der 60
und hier nochmal das Logo
Das Format war schon eine Herrausforderung aber so konnte ich sie ganz gut lösen.
Und seid ihr alle auch schon im Katalogfieber ? Ich werde noch ganz verrückt weil ich mich kaum entscheiden kann. Was brauche ich unbedingt und was kann noch warten......
Und wo ist der Goldesel hin wen man ihn mal braucht *Seufz*
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, die Karte ist der Hammer! Die Vorgaben super umgesetzt und das ist ja oft nicht leicht! Die kommt bestimmt gut an!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen! Perfekt alles eingearbeitet was den Beschenkten gefallen wird. LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Sieht super aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen