Freitag, 7. September 2012

Immer diese Nachtschichten .....Karte für einen USA Trip

Hallo meine Lieben.
Und schon wieder habe ich eine Nachtschicht eingelegt für einen Eilauftrag. Zunächst einmal habe ich mich ziemlich schwer damit getan , denn das Geschenk ist eine Reise in die USA , dabei sein sollte das Geburtsdatum und das Alter. Es sollte irgendwie das Thema USA aufgreifen.
Dank SU hatte ich ja schon die passenden Farben da bloß wie bekomme ich damit etwas passables hin , was zu dem Thema passt . Ich habe mich dann für diese Klappkarte entschieden

Aufgeklappt mit kleinem Geldumschlag und dem Datum 09.09.1983.
Mini Klappen geöffnet
Details
Und habt ihr es bemerkt ? ich habe einfach rote Streifen auf den weissen Karton geklebt und anschließend alles mit dem großen Wellenquadrat durch die Big Shot genudelt.
Ich denke damit habe ich alle Vorgaben erfüllt und abgegeben habe ich sie auch .Leider nicht an meine Auftraggeberin sondern an ihren Boten . Die wiederum war sehr angetan von der Karte.

Farben:
- Rotkäppchenrot
- Savanne
- Flüsterweiss
- Marineblau

So und nun freue ich mich sehr die liebe Sabine als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen .
Hallo und fühl dich wohl , ich freue mich das du da bist.

Liebe Grüße

1 Kommentar: