Mittwoch, 19. September 2012

Mal was rundes zur Silberhochzeit

Hallo
Heute gibt es mal eine runde Form zur Silberhochzeit , die Karte ist bereits abgeholt worden.
Dieses Mal habe ich Pflaumenblau und das passende Designerpapier dazu benutzt. Der kleine Wellenkreis Art.-Nr. 127811 hat die ideale Größe für Zahlen.
Den kleinen Zweig Art.-Nr. 114511 habe ich zweimal ausgestanzt und dann festgeklebt , zusammen mit den kleinen Blümchen von den Itty Bitty Stanzen Art.-Nr. 118309 ist er einfach wunderschön anzuschauen.
Im inneren habe ich den Prägefolder Designerrahmen Art.-Nr.  123130 verwendet , dazu noch mit dem Extragroßen Oval Art.-Nr. 119859 einen passenden Hintergrund für die Initialen ausstanzen und fertig.
Ist mal eine andere Kartenform und ging zügig von der Hand.
Liebe Grüße

1 Kommentar: