Dienstag, 11. September 2012

Sketchkarte und ich bei der Arbeit

Hallo alle zusammen
Zunächst einmal durfte ich mal wieder eine Karte zum Geburtstag machen.
Die nette Dame wird 61Jahre alt und ich habe mal versucht nicht zu verspielt zu werkeln.
Dabei habe ich mich mal an einem Sketch von Mojo Monday versucht. Farblich habe ich alles in Vanille Pur und Pflaumen-Blau gehaltenein klitzekleines bisschen Apfelgrün.
Und ich habe mal wieder die tolle Prägeschablone Quadratisches Gitter Art.-Nr.119976 benutzt. Stanzen sind mal wieder meine Lieblinge die Itty Bitty Formen Art.-Nr.118309 und außerdem den Zarten Zweig Art.-Nr.114511.
Karte gebe ich morgen ab , mal schauen ob die Auftraggeberin zufrieden ist.
Ja und nun habe ich noch ein paar Bildchen von dem Workshop am Sonntag für euch. Karina war so nett und hat sie mir zukommen lassen. Dabei muss ich sagen so schrecklich sehe ich diesmal gar nicht aus auf dem Foto.
Mal unter uns ich bin nämlich absolut unfotogen. So und hier bin ich also hochkonzentriert *Lach*

Und hier helfe ich der lieben M.... und zeichne für sie die Maße auf
Und damit ihr mal seht wie es ausschaut wenn ich da bin also wenn man es genau nimmt genauso Kreuz und quer wie meine Haare .......
Das war es auch schon .Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen