Sonntag, 30. September 2012

Strandkorb / Beach Chair zur Silberhochzeit

Hallo ihr Lieben
Kennt ihr das auch ? Ich bin gerade absolut megahibbelig.
Ich habe gerade ein Projekt fertig gestellt und kann es kaum abwarten es meinen Auftraggeberin zu präsentieren.
Ich finde es so Klasse und nachdem ich schon einige gesehen habe , wollte ich den auch unbedingt mal machen.
Hier ist er meine Version von einem Strandkorb.



Ist der nicht mega cool ?
Alles dabei Markise Kissen und Tischchen.
Auch von der Seite  alles wie beim grossen Original

Allerdings musste ich auch noch Platz für 30 Unterschriften haben also habe ich die Rückseite noch ein wenig gepimpt.

Ein zusätzliches Fach und eine Z-Foldcard die ich bewusst ganz schlicht gehalten habe.
Da ja der Strandkorb der Mittelpunkt sein soll.

Die Vorlage bekommt ihr bei  Meike *Klickmichmal* , einfach hinschreiben und die Antwort kommt umgehend.
Und was darf bei meinen Sachen eigentlich nie fehlen ? Genau die Initialen diesmal oben drauf .

Eine absolute Genial Hilfe ist unser Falzbrett das Simply Scored. Das Ding ist einfach unbezahlbar . Ganz saubere Falzungen perfekter Abstand.
So habe ich auch mein Seesterne gemacht . Stern ausgeschnitten und einfach mittig gefalzt.

Farben sind Flüsterweiss , Senfgelb und Marineblau außerdem noch Olivgrün und mattgrün.Ok beim Designerpapier musste ich leider fremd gehen , denn bedauerlicherweise hört ja bei SU niemand auf die Kleine Demo Melanie Oppermann und bringt eine Kollektion mit Streifen und Karos raus *Schnief*
So und nun würde mich mal interessieren was ihr dazu meint ? Wie findet ihr ihn ?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    da hast Du was ganz Tolles gemacht !!!
    Der sieht richtig genial aus- ich steh ja auch so auf nordische Dinge ;-)

    Ich werd Meike mal besuchen :-)

    Vielen Dank fürs Zeigen - und das Jubelpaar wird auch ganz begeistert sein !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine

      Ich wollte mich bei Dir ganz lieb für deinen Kommentar bedanken.Ich kann nur deine Mailanschrift nirgends entdecken . Deswegen mache ich es jetzt mal hier. Danke schön !!!!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,

    sieht super aus dein Strandkorb! Den wollte ich schon seit unserem Urlaub machen, und er ist immer noch nicht fertig geworden. Jetzt war es so kalt, das ich ihn auch nicht machen wollte. Zur Hochzeit ist es ein super Geschenk. Darüber habe ich auch schon ein paarmal nachgedacht. Wenn meiner noch fertig wird zeige ich dir meine Version. Ich hatte da an das Designerpapier Retro Impressionen gedacht, das ist ja auch mit Streifen!

    Viele liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Strandkorb ist der absolute Hammer!
    Bin sprachlos - so schöööööön!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da fehlen auch mir die Worte!

    WUNDERSCHÖN!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie.

    Der Strandkorb ist übrigens super angekommen!Meine Arbeitskollege und vorallem das Brautpaar waren sehr begeistert. Und hat bei meiner Arbeitskollegin einen Ehrenplatz bekommen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen