Montag, 10. September 2012

Workshop Nachlese

Hallo Ihr Lieben
Gestern war es soweit meine liebe Freundin Karina hatte zum Workshop geladen.
Ich Dummie hab natürlich mal wieder die Knipse vergessen. Als Thema hatte sich Karina die Two Tag Stanze gewünscht. Also habe ich mal alle möglichen Ideen zusammengetragen.
Und das sind meine Projekte gewesen.
Die Anregungen und Ideen habe ich von folgenden Webseiten und möchte mich gleichzeitig bei allen für die Ideen bedanken.

- Flaschenanhänger von meiner lieben Upline Helga Klick
- Lila Verpackung von der lieben Doris Klick
- Schwarze Verpackung -> ist auf meinem Mist gewachsen.
- Mäuseverpackung Steffie Klick
- Mini Box BIBA Klick
- Karierte Box in abgewandelter Form Amanda Klick

So konnte ich einen tolle Auswahl an den Möglichkeiten der Two Tag Stanze zeigen.
Bei der lieben Anja Klick könnt ihr euch auch noch ein paar Bildchen anschauen.
Ich hatte sehr viel Spass und war schwer begeistert wie schnell alle Projekte geschafft worden sind.
Und an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an die liebe Karina (besonders für die leckere neue Variante der Pizzabrötchen) an ihre Mama das ich dort zu Gast sein durfte (und immer schöne versorgt worden bin mit trinken ) und an allen Teilnehmern : Es war Klasse.

Und zu meiner grossen Freude darf ich heute noch eine neue Leserin begrüßen . Hallo Joshylili schön das du da bist. Viel Spass auf meinem kreativen Chaosblog.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe eure Fleißarbeit ja schon bei den Stempelhühnern bewundert. Da seid ihr ja schön fleißig geworden. Eure Verpackungen sind alle wunderschön geworden und tolle Ideen zum nacharbeiten.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ja und hier ist die Karina und ich möchte der Melanie ein paar persönliche Worte für den wundervollen Abend zukommen lassen.
    Für uns Teilnehmer war es ein rundum gelungener Abend:tolle Projekte mit der Two Tag Stanze, die von Melanie liebevoll vorbereitet wurden.
    Ich kann nur jedem ein Workshop mit der lieben Melanie empfehlen.Zwischendurch hatten wir immer wieder Gelegenheiten zum austauschen,was wir alle für sehr angenehm empfanden.Denn auch dieser Punkt trägt dazu bei,das eine gute Atmosphäre entsteht.
    Also nicht lange überlegen.Unser nächster Termin ist in Planung.
    Von allen Teilnehmern soll ich ein dickes Lob für den gelungenen Abend weitergeben.

    lg Karina :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön für den Tollen Workshop!! Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen