Samstag, 6. Oktober 2012

ohhhhhhh ich habe Rücken........

Hallo alle miteinander Wieso ich Rücken habe ? Ganz einfach wie ihr gemerkt habt habe ich gestern nichts geschrieben , das war mir leider nicht möglich denn ich habe die Nacht auf dem Messestand verbracht. Da ich ja weiss was sich gehört habe ich natürlich meiner lieben Helga den Vortritt auf dem Sofa gelassen und habe mir drei Stühle zusammengeschoben und darauf genächtigt und zwar mit meinem Lieblingsliebgsmaschinchen : die BIG SHOT !!!!!!!!! Achtung schaut mal hier
MESSE

Ach ja das war dann noch ein Tag. Heute bekamen wir auch noch superlieben Besuch von DINA und ANGELIKA aus unserem Team . Hach neee war das schön.
Ich kann es gar nicht glauben das morgen schon der letzte Tag ist , die Zeit verging jedesmal wie im Fluge.
Morgen darf ich dann wieder vorne und muss auf den schönen kuscheliegen warmen Popositzmacher von derlieben Anke verzichten.
Wir haben uns jeden Tag mit dem fahren abgewechselt -Wie ihr seht wir sind alle ein super gut eingespieltes Team und das wir Spass haben das konntet ihr ja sehen.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich wieder ganz normal arbeiten gehen sollen ......
Aber etwas Kreatives  möchte ich euch noch schnell zeigen die Verpackung  die ich für meine Freundin gemacht habe. Einen kleinen Pizzakarton als Geburtstagskuchenbausatz.
Die Maße stimmen zwar nicht mit dem von miris überein aber der Inhalt ist identisch.
Ich musste noch zusätzlich ein Lederarmband mit einfügen.
Die Ursprungsanleitung stammte von MIRI.

Habt ihr das tolle Stempelset Summer Silhouttes Art.-Nr. 126447.Ich hatte das Set im Katalog gar nicht so wahr genommen aber nachdem Helga es in die Finger bekam und einige Muster angefertigt hatte , habe ich es sofort auf meine HabenwollenListe gesetzt.

So das war es ersteinmal von mir.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    in genau das gleiche Set habe ich mich heute auch am Stand verguckt*g*. Ich habe mich total gefreut, dass wir uns wiedergesehen haben. Es war richtig schön mal zwischendurch mit Dir zu plaudern.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich habe mich gestern riesig gefreut, daß ich euch alle kennen gelernt habe und ihr wart alle so nett, es war richtig toll.
    Ich hätte stundenlange dabei sein können und euch einfach nur zuschauen *seufz*

    Schade, daß schon wieder alles vorbeo ist, denn ich hatte mich schon an euer Messe TV gewöhnt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen