Donnerstag, 4. Oktober 2012

Taddaaaaaaa das ist er der Messestand ......und ich

Hallo Ihr Lieben
Heute endlich habe ich es geschnallt wie man Videos einstellt grins. *Ahhh* es klappt leider nicht aber den Link den kann ich einstellen .
Und jetzt nochmal vorab ein fettes *D*A*N*K*E an Jenni und meiner allerliebsten Upline M... Helga die mir die Möglichkeit gegeben habe diese Messerfahrungen zu machen.
Jenni hat heute mal den Kamera und Reporter in eins gemacht. Und wenn ihr mal schauen möchtet heute konnte ich auch eine Rolle ergattern *lach*
Schaut es euch mal in Ruhe an. Wenn ich die Bilder von dem Stand sehe denke ich jedesmal *achwieschönnnnnnnnnn* Heute habe ich mir mal einen kurzen Überblick von dem Rest der Messe verschafft. Und ich muss sagen unser Stand ist einer der Schönsten.
Desweiteren habe ich mich superirre gefreut eine fast verschollenen geglaubte Freundin wiederzutreffen. Und zwar Claudia , an dieser Stelle nocheinmal ein dickes Hallo von mir. Ich habe super kreative Menschen kennengelernt und ich glaube auch einige mit dem bösen Stemplevirus infiziert zu haben. So und nun gebe ich mal alles und Klappe ab...

http://youtu.be/crSGY-bcMO4

Viel Spass beim anschauen
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach, euer Stand ist sooo schön! Und du machst dich als aktive Mitwirkende auch nicht schlecht :-)))! Viel Spaß noch auf der Messe und bis Samstag! Ich freu mich schon!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    schön dich mal wieder getroffen zu haben auf der Messe, es war einfach toll bei euch. Es hat so viel Spaß gemacht, alles anzuschauen und mit euch zu plaudern. Du hast recht, und ich kann das nur bestätigen, der Stand ist echt der schönste auf der Messe. Das macht einen doch stolz, in so einem tollen Team zu sein. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf der Messe, und vielleicht bis demnächst bei Helga.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen