Mittwoch, 26. Juni 2013

Gestempelt , Gestanzt und geprägt + Bilderserie vom Agility

Hallo ihr Lieben
Heute früh fiel mir noch siedenheiss ein das ich die Karte von gestern Abend noch gar nicht fotografiert hatte, das musste ich dann um 5.30 Uhr heute früh noch nachholen.
Durch die aufgehende Sonne sind die Farben ein wenig verfälscht.
Gewünscht war die Farbkombi Orange-Grün-Gelb .
Das fand ich ganz schön schwierig aber ich habe mir alle Mühe gegeben .
Wie ihr seht sind da auch wieder etwas Altes was das aktuelle Sortiment verlassen wird und auch etwas neues auf dieser Karte vereint.
Ich muss jetzt meine Tasche packen , denn Lilly und ich müssen zum Training .
Hier mal eine kleine  Bilderserie vom letzten Turnier , das war die reinste Schlammschlacht .Seht ihr wie hoch sie springt ? Cool oder ? Ganz rechts ist meine Führhand zu sehen .

ANLAUF
ZIEL ANPEILEN
ABSTOSSEN

ELEGANTER ABSCHLUSS
Na ist doch irre oder ?
Liebe Grüße

1 Kommentar: