Samstag, 13. Juli 2013

Das Geschenk zur Karte

Hallo ihr Lieben
Entschuldigt ich hatte gar nicht bedacht das nicht jeder bei facebook ist.
Einige von euch wollten wissen wie das Geschenk aussah.
Ich kann es euch halbfertig zeigen und das Endfoto ist nur mit dem Handy gemacht.
Für alljene die es interessiert
Hier das Geschenk zu der Karte von Gestern.
Ich hatte einen Familiengutschein für ein Frühstück im Kreise der Familie geholt.
Was passt da wohl besser als Kaffetassen auf einem Tablett ?
Also ein Mann und drei Mädels
Dazu passte natürlich dieser Stempel wie die Faust aufs Auge und so sah es dann zum Schluss
aus
Ich habe mich dann noch entschlossen Schleifchen um die Henkel zu machen.
So ich hoffe ich konnte eure Neugier befriedigen und ehrlich ich wollte euch nicht auf die Folter spannen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen