Montag, 15. Juli 2013

Hochzeitskarte Z-Gate-Tag Fold Card

Hallo liebe Blogleser
Geht es euch auch so wie mir ? Immer auf der Suche nach einer anderen Kartenform ? Einfach etwas anderes zu haben als die anderen ?
Mein neuester Auftrag war eine Hochzeitkarte bei der ich absolute freie Hand hatte.
Es gab nur eine bitte ich sollte sicherhaltshalber eine Unterschriftenreserve einbauen.
Die Gruppe war sich nicht so ganz einig ob nicht eine Karte zu einfach wäre.
Den Wunsch habe ich natürlich in meinen Überlegungen mit einbezogen.
So und das hier ist jetzt meine Umsetzung.
Ist die nicht romantisch geworden ? Hier mal die Banderole abgezogen.
So und dieses kleine rote Wellenoval zeigt schon die Reserve an
Diesmal ist jede Seite schön egal wie ich sie drehe oder Wende
Das Spitzenband von SU ist aber zu schön oder ?
Das Blümchchenband steht dem in keiner Weise nach.
Das war echt ein Spass die zu machen. Meinem Auftraggeber gefiel sie gut und ich hoffe dem Brautpaar auch .
Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. deine Karte ist traumhaft schön geworden und gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Karte ist toll geworden
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist fantastisch!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen guten Tag,
    wow, die Karte sieht ja super aus. Gibt es dafür auch eine Anleitung? Würde damit gerne Einladungen zum 60.Geburtstag fertigen.
    Lieben Gruß

    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika
      Dankeschön.
      Schau mal hier : https://youtu.be/oAzMyBeGzZ8 dort findest du die Anleitung.
      Viele Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. please send me the card description in English. Thank you

    AntwortenLöschen