Freitag, 12. Juli 2013

Open Sea + By the Tide = Nautical Mini Album

Hallo ihr Lieben
Also meine Titelbeschreibungen ufern irgendwie auch immer mehr aus.
Ich möchte ja immer alles wichtige reinschreiben.
Heute möchte ich euch meine Karte für meinen Chef zum 50. Geburtstag zeigen. Einige hatte ja schon auf Facebook unser Geschenk gesehen und hier kommt jetzt die passende Karte dazu.
Seid ihr bereit ? Ich habe mich mal wieder ein wenig in Ekstase gefaltet *Lach*
Vorweg Chef mag segeln und deswegen habe ich es sehr maritim gehalten.
Aber seht selbst.
So und nun beginnen wir mal

Also irgendwie habe ich jede Seite verarbeitet und irgendetwas zum rausziehen mit eingebaut.
Damit ich viel Platz für Unterschriften habe.
Das war mal wieder eine super spannende Aufgabe gewesen.
Ich glaube er fand es auch ganz gut

Total super finde ich ja das ich zwei neue Leserinnen 
mit dabei habe .
HERZLICH WILLKOMMEN
ihr beiden 
Ich freue mich das ihr den Weg zu mir gefunden habt und 
wünsche euch viel Spass bei mir.

Ich werde mich jetzt fertig machen denn ich werde gleich nach Bocholt düsen zum Konzert von den Ärzten.
Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch und für Fragen oder Anregungen könnt ihr mir wie immer 
gerne mailen .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu liebe Melli,
    wieder einmal ein OBER-MEGA-KRACHER-TEIL hast Du da gewerkelt. Echt toll geworden, da wird Dein Chef, der Segler sich aber mächtig gefreut haben (wehe nicht;-)). Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende, grüß mir die Ärtze! Dicken Drücker! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn?! Also meinetwegen darfst du dich gerne regelmäßig in Ekstase falten, da kommt immer ein Hammer-Teil bei raus!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen