Dienstag, 11. August 2015

Duplospender .. oder beide ?

Hallo ihr Lieben
So nun ist es passiert , ich musste ihn endlich mal ausprobieren .
Den Duplospender oder Kinderriegelspender .
Der hatte das gewisse etwas was ich gesucht habe.
Ich habe zwei Versionen gemacht für den jeweiligen Lieblingsverein



Cool oder ?
Zuerst habe ich die Datei bei Angela Schmahl  in einer Cameo Facebook Gruppe gesehen. Da ich den Plotter bisher nicht in Besitz nehmen konnte habe ich bei stempeleinmaleins <---- Klick Klick eine tolle Anleitung gefunden für Leute wie mich .....mit dem guten alten Schneide- und Falzbrett.

Liebe Grüße

13 Kommentare:

  1. Melli was ist das denn BITTE für eine Frage :D es gibt nur eine wahre Borussia und die kommt aus Dortmund, von daher ist der BVB Spender den Knaller :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra
      Im Moment liegen beide gleich auf , ich musste noch andere Vereine machen ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Genial....
    Einfach spitze liebe Melanie...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne
      Ich danke Dir für deine Kommentar
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Na, wenn das mal keine geniale Verpackung ist?! Einfach super liebe Melanie!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah
      Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen , nur die Deko ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Wie Coooool!
    Für unsere Jungs sind das zwar die falschen Farben ;-), aber das lässt sich ja ändern ...
    Die Idee finde ich klasse, dass wird auch einmal ausprobiert.
    Danke für's Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja
      Wie gut das alle unterschiedliche Geschmäcker haben , so darf ja jede Farbe mal ran * Grins*
      Viel Spass beim werkeln.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  6. Die sind wirklich cool und wunderschön geworden. Einfach klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie , bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und hab da mal eine Frage.Du hast den Duplospender gebastelt mit BVB und und noch ein Verein:-) leider finde ich die Fotos nicht kannst du mir helfen.Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen