Donnerstag, 26. April 2012

Eine Tasse Kaffee gefällig ?

Hallo Ich wollte meine Freundin zu einer Tasse Kaffee einladen und habe zu diesem Zweck dieses Kärtchen gemacht. Dabei habe ich aus dem neuen Sommermini das tolle Set "Eine Tasse Freundschaft " benutzt. Und die kleinen schnuckligen Mini Tassen sind in dem Stempelset Itty Bitty Bits und passen geradezu perfekt dazu, oder ? In meinen Stanzerschubladen habe ich auch mal wieder rumgekramt und dabei ist mir unter anderem die Wellenkante in die Hände gefallen. Farblich ist alles in Wildleder , Vanille Pur und Senfgelb gehalten.
Sie ist jetzt nicht so aufwändig aber doch ganz apart. In der mittleren Sektion kommen ein paar persönliche Worte von mir.

Einen schönen Abend noch

1 Kommentar:

  1. Tolle Einladung! Wie heißt es doch so? "Schön, wer solche Freunde hat...!"
    Lasst es euch schmecken;-)
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen