Mittwoch, 30. Mai 2012

Hochzeitskarte mit Täubchen

Hallo
So hier ist sie auch schon die bereits angedrohte Hochzeitskarte.
Innen habe ich sie diesmal eher schlicht gehalten da meine Kundinn selbst noch handanlegen wollte mit kleinen Sprüchen.

Das erste Mal aufgeklappt schaut dann so aus. Ich habe nur das Hochzeitsdatum zugefügt und ganz wenig gestempelt.

und wenn man die Klappen öffnet kommt dieses hier.

Links und rechts sind Taschen in denen das Geld gesteckt und gefaltet wird.
Und wie immer passt das Designerpapier Ton in Ton zum Farbkarton in diesem Fall Pflaumen-Blau.

Mein mittlerweile liebstes Arbeitsgerät ist übrigens das Simply Scored Falzbrett.
Mit den Markern positioniere ich die Falzlinien vorab und der Rest geht dann ruckzuck.

Danke schön für's schauen.

Und denkt vielleicht noch einmal über das Angebot im Monat Mai nach , ob ihr vielleicht nicht doch selber Demo werden möchtet und nicht nur die bekannten Vorteile geniessen möchtet , sondern auch noch freien Eintritt zur Convention habt.
129,00 Euro ist sind schnell zusammen und das bei absoluter freier Produktauswahl.
Denkt nochmal gut darüber nach.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie!
    Das ist ja ne klasse Hochzeitskarte!
    Du hast immer so tolle Ideen. Schau immer wieder gern bei dir vorbei.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen