Mittwoch, 9. Mai 2012

Im Mai wird ? -> 6 Fold Card

Hallo ihr Lieben
Na was wird im Mai ?
Geheiratet ganz genau.
Und ich schlittere von meinen ganzen Konfirmations- und Kommunionssachen in die Hochzeitsschiene hinein. Dieses Exemplar hat mir besonders viel Spass gemacht .
Warum ? Fragt ihr euch ?
Die gewünschte Farbkombi war Braun und Beige + ausreichend Platz für 9 Personnen zum unterschreiben.

Ich finde das Designerpapier in Schokobraun ist ein absoluter Traum.

 Schön nicht ?!

Das Datum darf natürlich nicht fehlen

Und der gewünschte Platz

und auch unten kann man noch einmal aufklappen , das schaut dann so aus.
Ich habe echt eine Schwäche für diese Falzgeschichten.

Ausserdem habe ich gesehen das ich einen neuen Leser habe , darüber freue ich mich auch sehr und möchte  BMK Herzlich Willkommen heissen.
Sodele heute habe ich das erste Mal seit 5 Wochen wieder Agility Training mit Lilly , bin mal gespannt wie sie sich verhält.
Ihre Läufigkeit hat sie auf jedenfall gut überstanden.
Liebe Grüße

1 Kommentar: