Dienstag, 29. Mai 2012

Moritz wird getauft...../Scrapcard

Hallo ihr Lieben.
Hattet ihr auch so ein schönes sonniges Wochenende ?
Heute möchte ich euch gerne die Taufkarte für den kleinen Moritz zeigen.

An der Karte habe ich mich mal wieder richtig ausgetobt. Ich finde die Stanze Elegant Brid passt geradezu perfekt.
Ich habe die Designerpapierserien  Prachtfarben und Nursery Set miteinnader kombiniert und das harmoniert sehr schön zusammen.
Den Namen habe ich mit meinem neuen Alpha gestanzt .Und so in bunt wirkt es noch besser.Naja und wenn ich so machen darf wie ich mag  kommen natürlich auch Knöpfe mit dazu .
Die Nähte sind alle aufgemalt.
So das war es auch schon und morgen kommt mal wieder eine Hochzeitkarte *Grins* Oder lieber doch nicht ?
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Och, du kannst gerne noch eine Menge Hochzeitskarten zeigen. Die sehen immer wieder schick und schön aus.
    Deine Karte mit der Taube zur Taufe ist aber auch toll geworden. Die Farben sehen zusammen wirklich gut aus. Da wird sich der kleine Moritz bestimmt drüber freuen.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen