Samstag, 5. Mai 2012

Zum Muttertag / Workshop

Hallo
Heute möchte ich euch gerne eine Karte zum Muttertag zeigen. Sie ist auch gleichzeitig eins meiner Workshopprojekte gestern Abend gewesen.

Meine Gastgeberin wollte unbedingt mal embossen.
Und das haben wir hier auch gemacht.
Der Schmetterling der im übrigen eine Blume ist , stammt aus dem Set Mixed Bunched.
Wir haben ihn embosst.Natürlich hatte ich mal wieder etwas vergessen mitzunehmen .
Was ? fragt ihr euch ?
Ich verrate es euch , meinen Heissluftfön.
Also Plan B vorgekramt und den Toaster maletriert ging ganz wunderbar.
Zum Glück hatte ich noch eine Packung Holzklammer mit dabei , so blieben die Finger auch geschützt.
Und der Effekt hat doch für staunende Gesichter gesorgt.
So sieht der Schmetterling von Nahem aus.
Die Karte habe ich auf der Stampin Up Showwand gesehen und mir gleich mal abskizziert.

So und hier noch ein paar Bilder von gestern Abend


  Hochkonzentriertes einfärben der Stempel mit den Markern


Fleissiges Gewusel an den Plätzen


Na wer ist denn da nicht am Platz ?



und jetzt nochmal die Ergebnisse

Diesesmal habe ich extra meinen Akku aufgeladen vorher , war aber so gut mit beim werkeln das ich leider nicht so viele Fotos gemacht habe.
Es war ein schöner Abend und ich denke die Mädels hat auch ihren Spass.
Wir habe alle drei Projekte geschafft. Karte , Verpackung und Minialbum. Das haben die super hinbekommen.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Meine Farbe - türkis!Schöne Idee auch mal die neue Blüte als Schmetterling umzufunktionieren. Schönes Projekt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen