Dienstag, 5. Juni 2012

Gästebuch zur Hochzeit

Hallo
Heute darf ich euch mal ein cooles Projekt vorstellen.
Ich durfte das Cover und die ersten beiden Seiten eines Hochzeitsbuches kreieren.
Die Trauzeugin der Braut ist auf diese schöne Idee gekommen. So ewtas kannte ich bisher gar nicht.
Es ist wie so eine Art Poesiealbum.
Kathrin hat ganz tolle Vordrucke entworfen die sie allen Gästen zugeschickt hat mit der Bitte diese auszufüllen. Wir haben uns dann noch auf die Grundfarben geeinigt und haben das Designerpapier Beau Château als Basis ausgesucht.
Was soll ich schreiben das Buch ist wunderschön geworden
Hier mal die Ansicht.
und hier die ersten beiden Seiten die , die beiden Trauzeugen ausgefüllt haben.

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen wenn ich die Bildchen mir anschaue. So schön finde ich die.
Hier schaut mal die von Kathrin entworfenen Seiten

Dieses Buch hat mir viel Spass gemacht und so wie ich gehört habe war es auch während der Hochzeit sehr begehrt.
Danke Kathrin für diesen tollen Auftrag.
Schade das es vor 16 Jahren so etwas noch nicht gab, das hätte ich auch gerne gehabt.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Melanie: Ich DANKE DIR!!!!! Ohne dich hätte ich das niemals hinekommen!!! Vielen 1000 Dank.
    Das Brautpaar hat sich wirklich gefreut!!!
    Ich bin stolz auf uns ;-)
    liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen