Sonntag, 3. Juni 2012

Hmmmm *Grübel* Umschlagkarte ?????

Hallo ihr Lieben
Ich weiss jetzt nicht wie diese Kartenform heisst ?
Allerdings fand ich die total klasse und ich musste mich ein wenig ablenken von dem ganzen Hochzeitskram.....
Ausserdem gestehe ich mal etwas : Von dem Designerpapierset Süße Leckerbissen mag ich die Rückseiten viel lieber.
Mit den ganz kleinen Törtchen , Eis und Bonbons kann ich nicht soviel anfangen, die Rückseiten mit den Wellen und Herzen die sind für mich die schönen Seiten.
Ich hoffe das Geständnis nimmt mir niemand krum ist ja auch schließlich alles Ansichtssache.
So und nun das Ergebnis von meinen schönen Seiten aus dem Set.
Eine Karte deren Namen ich nicht weiss.


Innen mal ganz bewusst schlicht gehalten.
Das Dreieck vorne ist zum nach oben klappen das sieht dann so aus


Jepp ich denke das kann so bleiben.
Und wie immer ein absolutes muss das Simply Scored Falzbrett , für mich mittelerweile unerlässlich.

Falls noch jemand irgendetwas bestellen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Bei meiner Sammelbestellung zahlst du nur die Portokosten von mir zu Dir und ab 60,00 Euro entfallen sie komplett.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen