Samstag, 2. Juni 2012

Was eckig geht muss auch in rund gehen !

Hallo
Ich habe mir ja für meine Aufträge eine Liste angelegt.
Da stehen alle relevanten Fragen drauf die ich benötige um ein Projekt fertig zu stellen.
Dieses Mal wünschte sich eine Kundin eine Runde Karte mit Platz für Unterschriften.
Na denn mal kräftig nachgedacht und auf die Lösung die eigentlich am nächsten liegt kommt Frau zunächst nicht.
Ich habe mich schlussendlich für diese Version entschieden.
Schließlich hatte ich ja so eine schonmal in eckig gemacht also müßte es in rund auch gehen .


Der Platz für die Unterschriften ist dann hier


Der kleine Umschlag durfte aber auch nicht einen Milimeter größer sein, so passt er perfekt zwischen den beiden Aussenkreisen.

Ich werde jetzt mal wieder meine Tasche packen und mit Lilly nachher zum Agilitytraining gehen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie!
    Eine tolle Karte... Ist dir auch in rund super gelungen.
    Schönes Wochenende noch und viel Spaß beim Agilitytraining.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen