Donnerstag, 7. Januar 2016

Geld Roll Box zum 18. Geburtstag / Moneyrollbox

Hallo ihr Lieben

Es gibt so Stempelsets in die verliebt man sich einfach auf Anhieb. Ich habe mich auch sofort in dieses tolle Set verliebt , mein Problem es gab es einfach nicht mehr .....zwei Jahr habe ich es gesucht und hatte endlich Glück und konnte es ersteigern.
Wie ihr seht Stampin Up ist wirklich eine Geldanlage bei einigen Stempel.

Zum 18 Geburtstag habe ich diese Geldrollbox ganz Mädchenlike gemacht.


Das Geld habe ich mit Washi Tape zusammengeklebt und wenn ihr an dem Tab zieht kommt es aus aus der Box am Stück .
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey Melli!

    Eine tolle Idee deine Geldrollbox und dann auch noch in so nem tollen Design?! Gefällt mir richtig gut!!!

    Vlg Nicole

    AntwortenLöschen