Montag, 31. Juli 2017

Kamera inklusive Minialbum

Hallo

heute zeige ich euch welche Gedanken ich mir zu einem Geschenk gemacht habe.
Wir haben unserem Freund einen Besuch bei einem Fotoseminar geschenkt.
Das wollte ich entsprechend einpacken und so habe ich aus Cardstock eine Kamera gebastelt und in diese Kamera ein Minialbum reingelegt welches er dann mit seinen ersten Bildern befüllen kann.
Das ganz schaut dann so aus.





Dann öffnet man den Deckel

und herraus kommt dieses süße Minialbum

da ist richtig viel Platz für die ersten Bilder





Gefreut hat er sich sehr darüber .

Die Anleitungen sind drei verschiedene Videos von You tube.
2 x auf spanisch und 1 x deutsch bei der einen gefiel mir das besser bei der anderen das und so habe ich alles gemixt und mein eigenes kreiert.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    Tolle Idee, super schön umgesetzt gefällt mir richtig.

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen