Dienstag, 25. Juli 2017

Naschkiste im Look der Vereinsfarben

Hallo
 Und schon wieder ist ein Jahr um und genau wie jedes Jahr bekommt mein Arbeitskollege eine Kleinigkeit im Look seines Lieblingsvereins.
Als ich diese Bonbons entdeckt habe , wanderten sie sofort in meinem Einkaufswagen.
Die passende Verpackung fiel mir spontan dazu ein.
Mein Kollege ist ein riesengroßer Borussia Mönchengladbachfan und freut sich jedes mal sichtlich wenn ich mir die Mühe mache für ihn was zu werkeln .
Das motiviert natürlich .
Hier nun das Ergebnis:

Und was soll ich schreiben die Dose passt perfekt in die Stanzform Holzkiste.
So ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.
So mag ich das .
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Da es diese Bonbons ja auch von vielen anderen Fußballvereinen gibt, werde ich das bestimmt mal nachwerkeln ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen