Montag, 28. Mai 2018

Explosion Box zur Geburt

Hallo ihr Lieben

Heute zeige ich euch mal die Explosionsbox die ich abgegeben habe.





Wenn du den Deckel abnimmst fallen drei Seite runter und so schaut es dann von innen aus , ein bischen wie ein Zimmer .

Auf der einen Seite ist ein Tag zum unterschreiben und ein paar persönlichen Worten und auf der anderen Seite war Platz für eine Gutscheinkarte gewünscht.

Das Karussell habe ich von->  https://wertschatz.wordpress.com ich verlinke das nicht weil ich nicht genau weiß ob Frau das jetzt noch darf. Einfach kopieren und im Browser einfügen.

Ich fand die Schafe so niedlich deswegen fiel meine Entscheidung auf diese .



Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie!
    Vielen Dank für die wirklich süße Box, die hat uns hier wirklich gut gefallen! ;-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen