Samstag, 4. August 2018

Explosionsbox zur Silberhochzeit Flugzeug / Aeroplane

Hallo ihr Lieben

Na ist euch aus so warm wie mir ?  Momentan arbeite ich ganz brav alle Aufträge ab , mittleweile kann ich sogar die ersten zeigen.
Eine Explosionbox zur Silberhochzeit

Auf die hier bin ich auch besonders stolz . Ich habe die Idee der Einladung aufgegriffen die als Flugticket gestaltet war.

Innen drin eine Landebahn mit Flugzeug


Unschwer zu erkennen das Paar besitzt Hunde , deswegen natürlich die Pfotenabdrücke ;-)


 Bedauerlicherweise  habe ich ja keinen Plotter also musste ich mir selbst was zurecht tüddeln für den Flugkörper und mit Hilfe von Pinterest komme ich doch den Plotterdateien optisch ziemlich nahe.

 Von außen relativ schlicht


Aber natürlich mit Initialen für das Silberpaar


Ein schönes Wochenende wünscht euch

1 Kommentar: