Samstag, 1. Dezember 2018

Adventskalenderbuch Einhorn / Adventscalendarbook Unicorn

Hallo ihr Lieben

Ich bin momentan soviel am basteln , ab heute kann ich schon mal so  nach und nach einige Ergebnisse präsentieren.

Den Anfang  macht diesjährige Adventskalender für meine Tochter .
Sie liebt Einhörner und ich habe mir echt den Kopf zerbrochen wie ich den gestalten könnte und dann eines nachts hatte ich die Idee.

Hier ist er mein selbstgemachter Einhornadventskalender.
Das Cover ist aus dicker Pappe mit Cardstock bezogen , also richtig stabil .


Hier der Blick von oben


Aufgeklappt mit  24 Mini Einhörnern



In den Boxen passt schon ordentlich was rein und sie werden so geöffnet


Da er gut angekommen ist darf ich ihn zeigen.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Grüss dich Melanie
    kann ich die masangaben bekommen von den Adventskalenderboxen wäre spize

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Schreib mir doch bitte eine Mail an melanie_oppermann@web.de

      Löschen
  2. Der ist total super und wenn du eine Anleitung machen würdest mit den Maßen wäre er noch superer
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Vielen lieben Dank , dafür habe ich aktuell keine Zeit um mein Gekrickel ordentlich zu Papier zu bringen .
      Viele Grüße
      Melanie

      Löschen