Sonntag, 30. Dezember 2018

Tag am Meer.....Explosionbox / Mini Album

Hallo

Ich durfte eine Box machen machen und habe mich von den Fotos inspirieren lassen.
Die Fotos sind von einer tollen Fotografin die ein schönes Auge für die Umgebung hat.
Umso mehr habe ich mich über das Vertrauen gefreut diese Box machen zu dürfen.

Das Thema war Tag am Meer .
Das Fischernetz , Das Seepferdchen und der Anker harmonieren richtig schön miteinander .


Von Außen habe ich die Wände mit dem Folder Bubbles geprägt.



Ich habe nicht soviel schnick schnack innen angebracht weil ich wollte das die tollen Fotos einfach an sich schon wirken und habe versucht sie einfach dezent in Szene zu setzen.


 In der Mitte ist ein Familienfoto das ich auf einen Wobbler geklebt habe so wackelt es ein wenig hin und her


Liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen