Samstag, 11. Juli 2020

Explosionsbox Afrika zum allerersten Geburtstag

Hallo liebe Blogleser

Der erste Geburtstag ist ja schon etwas ganz besonderes und da durfte ich eine Explosionsbox werkeln. Gewünscht war das Thema Afrika und da musste ich ersteinmal überlegen.
Was macht Afrika aus und wie bekomme ich das kindgerecht hin.
Afrika bedeutet für mich warme Farben , Serengeti und natürlich Tiere Löwen , Affen , Elefanten ....
Eine wunderschöne Farbe ist natürlich Terrakotta Gingers Fellfarbe sozusagen ;-)

Oben drauf natürlich die Kerze


Rundherum in den bestickten Kreisen die wilden Tiere
Gepard und Affe

Elefant und Löwe....

Dann geht der Deckel ab und .......... es kommt eine Giraffe zum Vorschein die entweder mit was süssem oder auch Geld befüllt werden kann.
 Die Tierköpfe habe ich auf durchsichtige Folie geklebt und die schwingen ganz fröhlich um die Giraffe herum.
Natürlich der Name des Schatzes  gehört auch dazu.


Für die persönlichen Glückwünsche ist noch ein kleines Kärtchen mit dabei  mit Mini Zebra .





 Ich habe schon beim anschauen meinen Spass .....
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen