Dienstag, 4. Oktober 2011

Da bin ich

Taddddaaaaa da bin ich !


Hmmm wer bin ich denn genau ? Also ich heiße Melanie Oppermann und bewege mich Altersmäßig im Enddreißigerbereich.
Mein allererster Blogeintrag hoffentlich vermassele ich es nicht ;-) 
Ich habe mich entschlossen eine Stampin-Up Demo zu werden und deswegen muss jetzt ein Blog her.
Ich möchte hier regelmäßig über mein Hobby berichten.
Am liebsten werkel ich Minialben und Verpackungen
Was ich sonst noch so mache , möchte ich auch zeigen. 
Mein zweites großes Hobby ist nämlich meine Irish Red Setter Hündin Lilly. Mit ihr habe ich angefangen Agility auszuüben.Dabei ist sie schon drei Jahre alt. Also wenn ihr mögt  werde ich ab und an von ihr berichten.

So aller Anfang ist schwer das war es erst einmal

Melanie  

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum gelungen Blog! Ich wünsche dir viel Freude und ganz viele nette Kommentare! LG Helga

    AntwortenLöschen