Sonntag, 16. September 2018

Explosionbox zur Silberhochzeit / Silverwedding

Hallo liebe Blogleser

So ganz ist mir noch nicht nach Herbst , vielleicht liegt es auch daran das wir gerade aus Luxemburg zurück sind und  30 Grad hatten .

Da passt doch dieser nette Strandkorb doch ein wenig eher zu meiner Stimmung .





Liebe Grüße

Freitag, 31. August 2018

Willkommen kleine Toffie / Card for a puppy

Hallo

Eine meine Freundinnen hat Hundenachwuchs bekommen , wir haben uns zusammengetan und ein kleines Geschenk geholt.
Ich durfte die Karte dazu machen .
In ihren Fellfarben und mit Puderrosa da es ja ein Mädchen ist und naja ein wenig bling bling.





Liebe Grüße

Mittwoch, 29. August 2018

Explosionsbox zur Silberhochzeit

Hallo

Diese Box habe ich diesmal selber verschenkt, den Prägefolder finde ich so schön.
Der wirkt ganz toll in weiß.




Eine Torte ohne Kalorien ;-)



Die Unterschriften kamen alle auf dem kleinen Tag

Liebe Grüße

Samstag, 25. August 2018

Explosionbox für einen Jäger / Hunterbox

Hallo

Heute mal eine Explosionsbox für einen Mann.
Die per Post ganz schöne lange ins Nachbarland gebraucht hat aber letztlich doch gut angekommen ist.

Vorgabe gab es gar keine aber ich weiß das der Beschenkte ein Jägersmann ist und da habe ich mir das dazu überlegt.

Mal unter uns,  ich brauche so langsam doch mal einen Plotter .......
okay bisher verrichtet mein Schneidebrett gute Dienste und ohne Falzbrett wäre ich aufgeschmissen.

Aber hier nun das Ergebnis:





Eher ein wenig dezenter in den Farben und ganz ohne Glitzer und bling aber doch , die gefällt mir gut.
Liebe Grüße

Dienstag, 14. August 2018

Mini Strohhalmalbum / -karte im Vintage Stil zur Hochzeit

Hallo

Diese Kartenform musste ich unbedingt basteln als ich sie beim Facebooklifebasteln einer niederländischen Gruppe entdeckt hatte.

Nun ist meine Version auch verschenkt .

Anlass war eine Hochzeit im Vintage Look




Der Clou in der Mitte ist ein Schüttelelement und ein Spruch der sichtbar wird sobald das Tag rausgezogen wurde.



Das hat richtig Spass gemacht und diese Karte ist wirklich absolut ungewöhnlich .

Liebe Grüße

Mittwoch, 8. August 2018

Explosionsbox Baum der Freundschaft / Daisy

Hallo

Ich weiß auch nicht , irgendwie geht momentan der Megahype herum , jeder möchte gerne eine Explosionsbox verschenken.

In diesem Fall war etwas ganz spezielles gewünscht worden und zwar einen Baum mit vier kleinen Vögelchen , vier Gläser , Name , 70 und blau weiss.

Ich habe dann mal versucht loszulegen und wiedereinmal habe ich mir einen Plotter gewünscht aber ja mei dann halt die Big Shot zum glühen bringen.
 Das Bäumchen habe ich viermal ausgestanzt und versucht mittig zu falzen , was echt schwierig war aufgrund der Ranken. Alle vier Teile verkleben und dann einen Bottle Cap nehmen,  mit Tombow auffüllen und darin den Baum stellen und trocknen lassen,  so kann man den Bam  prima auf den Boden der Box kleben.






Netter Spruch gehört dazu ....

Vielen Dank für´s vorbeischauen .
Liebe Grüße