Freitag, 17. Juli 2020

Explosionsbox zur Pension zum Thema Wandern und Berge

Hallo liebe Blogleser

Heute möchte ich euch noch meine Explosionsbox zur Pension zum Thema Wandern und Berge zeigen.
Die Box ist für einen Mann der gerne wandert , was auch eines meiner liebsten Hobbys ist.



So und dann wird sie aufgeklappt  und da ist sie die kleine Idylle.
Ganz ganz wichtig eine Bank,  denn mein Hund Ginger weiß ganz genau Bank = Pause = Kekse , die sich oft unter der Bank finden lassen.

In dem kleinen Rucksack kam noch ein kleiner Obulus.
Die Berge habe ich so frei Hand geschnitten und dann mit weißer Stempelfarbe betupft um eine Schneeoptik hinzubekommen.




Die Bank nochmal von der Seite .

 
Auf der unteren Seite habe ich nochmal ein Einschubfach gemacht,  mit einer Karte zum aufklappen, damit auch alle unterschreiben können.


Das war es auch schon für heute bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten