Sonntag, 1. November 2020

Halloween 2020 eennnneeee meennneee Hexenkessel / cauldron .....

Hallo 
 Tja und schon sind wieder die Wochen wie im Flug vergangen . Nun haben wir schon wieder einen Lockdown , mal schauen wie ich die Zeit basteltechnisch nutzen werde. 
 Zu Halloween wollte ich es nochmal krachen lassen und habe diese kleinen Hexenkessel gemacht .
 Weil die kleine Hexe so neugierig war fiel sie sogleich kopfüber hinein ;-)


Die kleine freche Fledermaus hat es sich dann zugleich auf dem Bein bequem gemacht.
Hier mal ein wenig aus der Entfernung 



Und hier mal ein Blick auf alle kleinen Kesselchen. Ist schon eine ordentliche Menge




Solltet ihr Lust haben diese nachzubasteln dann schaut mal diesen Post an -> Swaps 2015

Ich habe die Masse ein klein wenig verändert  da ich ja etwas mehr hineinlegen wollte .
Sie lauten : 

Hier noch schnell die Masse

Henkel :        1 Streifen = 18,5 cm    x 1,5 cm
Umrandung   1 Streifen=  18,5 cm   x 1,5 cm
Korbstreifen  4 Streifen = 15 cm       x 2 cm

Auf die Umrandung der Länge nach einen Streifen doppelseitiges Klebeband kleben , Waagenrecht vor sich hinlegen nun  die vier Streifen nacheinander senkrecht aufkleben .
Anschließend vom ersten Streifen das untere Ende nehmen und nehmen den vierten Streifen kleben .
Das untere Ende vom zweite Streifen nehmen und direkt nehmen den ersten / zweiten streifen kleben.

Viel Spass beim nachbasteln.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen