Montag, 13. April 2015

Swaps vom Demotreffen.....

Hallihallo
 Da bin ich wieder und ich habe jetzt fast alle grossen Termine hinter mich gebracht.
Natürlich schulde ich euch einiges an Bildern und ich weiss gar nicht so genau wo ich anfangen soll und deswegen zeige ich euch a besten meinen Swap vom 11.04.2015 dem grossen Demotreffen von Helga und Jenni.
Ich hatte die Idee in gross schon über ein Jahr bei mir abgespeichert.
Und zwar von der  cinderella aus dem Stempelcafe.
Ursprünglich wollt ich sie ja zu Ostern machen aber dafür reichte es mal wieder von der Zeit her nicht und so habe ich sie einfach mal um die Hälfte verkleinert und so war mein Swap dann gebongt.




Die sind wirklich Mini und es passt ein Mini Ritter Sport Würfel hinein



Hier noch schnell die Masse

Henkel :        1 Streifen = 14 cm    x 1 cm
Umrandung   1 Streifen=  15,5 cm x 1,75 cm
Korbstreifen  4 Streifen = 14 cm X 1,75 cm

Auf die Umrandung der Länge nach einen Streifen doppelseitiges Klebeband kleben , Waagenrecht vor sich hinlegen nun  die vier Streifen nacheinander senkrecht aufkleben .
Anschließend vom ersten Streifen das untere Ende nehmen und nehmen den vierten Streifen kleben .
Das untere Ende vom zweite Streifen nehmen und direkt nehmen den ersten / zweiten streifen kleben.
Versteht ihr wie ich das meine ? Seht euch das Foto oben ganz genau an ich glaube so kann man es eigentlich gut erkennen und wenn nicht schreibt mir einfach dann versuche ich es zu erklären.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sehr süß Deine Körbchen liebe Melanie...
    Die probiere ich auch mal aus, vielen Dank für's zeigen!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große K L A S S E !!
    Danke für die Kurzanleitung, ich glaube ich versteh was Du meinst, wenn nicht, dann... melde ich mich! :))
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    deine Swaps sind mal wieder so schön! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :( Ihr hattet ja eine Menge Spaß.

    Sonnige Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    Die swapp sind ja sooooooooo süß geworden. Die werde ich auf jeden Fall auch mal nach machen. Ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen.

    Ganz liebe grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen