Donnerstag, 16. April 2015

Eulen , Eulen , Eulen und eine Kleine Verlosung

Hallo ihr Lieben

Ja also nun ist es offiziell ich bin einen alte Eule und yeah Eulen sind seit neuestem Schwarmvögel * Grins*
Spass beiseite. Vielen vielen lieben Dank an alle die an meinem Geburtstag gedacht haben.
Die mir Briefe , Mails , über Facebook , über Telefon oder Whats App gratuliert haben , dankeschön an jeden einzelnen.
Da ich ja viel unterwegs bin und leider nicht für alle Kuchen backen konnte habe ich mir etwas anderes überlegt .
Jeder bekam so einen kleine Box.
In meinen Lieblingsfarben.
Dazu habe ich die Anleitung von der lieben Sabine <----Klick Klick als ich die gesehen habe wusste ich das ist es .

Also hier mein Eulenschwarm



Na was sagt ihr ? Cool oder .So und nun zum Gewinnspiel :
Wer die richtige Anzahl der Eulen tippt bekommt einen von diesen Preisen.
EDIT bei mehreren richtigen Antworten entscheidet meine Glücksfee.

Kleiner Tipp

- Es ist einen dreistellige Zahl und sie ist nicht glatt. Also nicht 100 oder 200 ;-)
Ihr habt Zeit bis zum 1. Mai hinterlasst einfach einen Kommentar und ab geht es in die Losbox.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow. Erstmal : Die Eulchen sind wunderwunderwunderschön. Ich glaub, die muss ich mal nachbastelnö.

    Schätzen würde ich 213

    LG
    MElli
    (wilderEngel bei den Elfen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, so viele Eulen. Wahnsinn!
    Ich schätze es sind 185 Stück.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooow genial
    ich denke es sind 375
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    ..und WOW - da hast Du Dir ja mächtig viel Arbeit gemacht! Ich tippe auf 163 Eulen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,so viele, einfach genial.
    Ich schatze mal es sind 190.
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Also du bist definitiv die Meisterin in Megaviel-goodies-auf-einem-mal basteln!! wie lange hast du nur gebraucht für diese Masse!! Wahnsinn, Hut ab!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Fleißarbeit. Soooo viele tolle Eulen, klasse.

    Ich tippe mal, dass es so 322 Eulen sind.

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine putzige Schar, ach nein ein toller Schwarm narürlich. Ich schätze es sind 227 Vögel
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja absolut hinreißend aus! Wow warst Du fleißig... Respekt!

    Ich tippe auf 207 Stück

    LG Tina B.

    Gratuliere Dir auch noch von Herzen (nachträglich?)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, die sind ja so schön, ich schätze 332 Eulen.
    Ein riesiger Schwarm den du da gebastelt hast, Hut ab vor soviel Fleiß.

    AntwortenLöschen
  11. zuerst möchte ich dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren! Wünsche dir alles Gute und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
    Da warst du ja megafleißig! Respekt, das ist wirklich Fleißarbeit!
    ich tippe mal 344 Eulen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Paradise möchte auch raten und sagt mal, es sind 301 Eulchen.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise von den Hühnern

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-).
    Wunderschöne Eulen, ich schätze 229. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir nachträglich alles Gute!
    Ich sage es sind 267 Eulen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich alles Gute! Ich tippe auf

    244

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir nachträglich alles Gute. Die Eulen sind klasse. Ich tippe auf 350 Stück!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Wow, super toll deine Eulenschar, ich tippr auf 317, bimbam von der Elfe

    AntwortenLöschen
  18. Wahhho Wahnsinn liebe Melli, du bist ja verrückt ;), tolll ich ziehe den Hut vor so viel toller Arbeit.
    Ich schätze es sind 213 Stück :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Na, das ist mal eine riesige Schar ... wahnsinn! Ich tippe auf 244 Stück. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melli.
    So viele Eulen auf einmal,das sieht echt voll cool aus.
    Ich tippe auf 293 Eulen.

    Besonders gefreut habe ich mich, dass ich dich auf der Creativa persönlich kennenlernen durfte!

    Weiter so.

    LG
    Melanie Mer.


    AntwortenLöschen
  21. Wirklich sehr süß....und vor allem steckt da so viel Arbeit drin! Toll gemacht und all die Mühe 100%ig wert.
    Wir tippen auf 203 Eulchen!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sind die toll! Ich tippe auch 383 Eulen.
    Liebe Grüße
    Andrea (nessie37 von der Elfe)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie, die sind der HAMMER !!
    1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!
    2. Wieviele Stunden (Tage) hast du gebastelt--Wahnsinn
    3. Ich tippe einfach mal 333

    Ganz liebe Grüße

    Inge Picks

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Melanie,
    was für ein toller Eulenschwarm, ich bin ganz platt,
    Mein Liebling schon seit Kindertagen, ich hatte sogar
    eine Kuscheleule. Das rätseln macht Spaß ich tippe auf 189 Eulen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melanie,
    wow, riesige Menge. Die Eulen sind echt süß.
    Ich tippe auf 208.
    VG
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Melanie,
    das sind ja süße Teilchen und gleich so viele. Ich tippe mal auf ungefähr 196 Stück.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde 155 Eulen sagen. Wahnsinn, diese Arbeit und so genial.
    Was machst Du denn mit der ganzen Kolonie? LG eva112

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Melanie,
    auch von mir nachträglich ganz liebe Glückwünsche! Das war aber eine echte Fleißarbeit! Hut ab! Ich schätze mal und würde sagen, dass sind 216 Eulen.

    Einen lieben Gruß
    Leni

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Melanie,

    was für eine Arbeit, die sind voll süß.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
    Ich schätze es sind 202 Eulen.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  30. Nachträglich noch alles Gute!
    Wow, was für eine Fleißarbeit! Ich schätze mal 350.
    Ich hab letztens auch so eine ähnliche gemacht, find die echt supersüß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Alles gute nachtraeglich zum geburtstag.

    Ich tippe auf 225 voegel.
    Lg

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow, der Hammer! Aber erstmal ganz wichtig - Alles Gute zum Geburtstag!!!!.
    Also ich sage, es sind 346 Eulen.
    Du warst soooo fleißig!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag liebe Melanie...
    Da hast Du aber ordentlich zu tun gehabt mit der Eulenproduktion...
    Jungejunge...
    Superschön geworden!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  34. ... Achso... Ich denke es sind 399 Eulen!

    AntwortenLöschen
  35. Deine Eulen sind der Wahnsinn schlecht hin! Tippe auf 150 Stück.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    die sind absolut klasse - eine wunderschöne Idee und was für eine Arbeit.
    Ich tippe auf 308 - stimmt gell:)))
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  37. Was hast du dir nur wieder für eine Arbeit gemacht?
    Ich versuche erst gar nicht zu raten, ich bewundere einfach deine Arbeit.
    Der Wahnsinn.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Wow das war bestimmt mega aufwendig... Spätestens nach der 5. eule hätte ich keine lustvmehr hihi...ich tippe mal auf 345,....

    Vielen Dank für das kleine Gewinnspiel

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  39. Oh mein Gott, was für eine Arbeit.
    Die sehen supersüß aus und das ist eine tolle Idee.
    Ich schätze mal auf 265 Eulen.

    Lieben Guß
    Heike

    AntwortenLöschen
  40. na so eine Olle Eule bist ja dann doch nicht geworden...
    deine Schar sieht verdammt junggeblieben aus *gg

    Nachträglich alles Gute und weiterhin viele Kreativideen!

    Da ich 169 als Zahl mag, ist das mein Tipp für die Verlosung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  41. huhu ich streik schon bei 5 wow hut ab sehr ausdauernd fleißig ...mein tip hmm 276
    lg thuba

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Melanie!
    Nachträglich noch alles Liebe und Guten zum Geburtstag!
    Du bist ja der Hammer! Wahnsinnnnn, wieviele Eulen Du da gebastelt hast! Ich denke es waren 236 Stück!
    Liebe Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  43. Wow was für eine tolle Arbeit!! Die sind soo klasse!! Ich tippe auf 154 Eulen;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melanie,
    Die Eulen sehen ja mal wieder super süß aus.
    Es sind ca. 180 Eulen.
    Vlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Melanie...
    WoW!!! was für eine tolle Eulenparade hast du da aufgebaut.
    Ich schätze mal das es 205 Eulen sind...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  46. Woww, was für eine Eulenschar und was für eine Arbeit. Hat Dein Tag mehr Stunden als meiner?
    Ich schätze mal, dass es 234 Eulen sind.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Eine tolle "Eulenschar"!!! Die anderen haben alle so viel getippt!? Es sind auch mächtig viele, aber ich bleibe bei meiner ermittelten Zahl von 114!
    LG, Anika

    AntwortenLöschen
  48. Wow, das ist echt ein toller Schwarm !
    Ich tippe 205

    AntwortenLöschen
  49. Super!!!!
    Ich schätze es sind 497.
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Melanie,
    Ich glaube es sind 503.
    Mfg Ingrid

    AntwortenLöschen
  51. Wow, was für eine Arbeit, du hast eine wunderschöne Eulenschar gebastelt.
    Ich denke, daß es 229 Eulen sind :-D

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Melanie ersteinmal alles liebe Nachträglich. Super diese eulen habe ich als Geburtstagspäckchen für meinen Sohn als Pirateneulen für den Kindergarten gemacht allerdings brauchte ich "nur " 15 Stück. Bei dir sind es ein paar mehr.
    Mein tipp sind 195 Eulen.
    Lg bianca

    AntwortenLöschen
  53. Erst mal noch alles Gute nachträglich. Das war ja echte Fleißarbeit. Ganz toll. Mein Tipp 276 Eulen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  54. Hi,
    würde sagen es sind 278 Eulen:-) :-) :-) :-) :-)

    LG + tolle Leistung. Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen Melanie!
    Was für eine wahnsinns Arbeit... Wow!!! Bin wirklich beeindruckt :-)
    Bei deinem Gewinnspiel möchte ich auch gerne mit machen.
    Mein Tipp: Es sind 249 süße Eulen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Wow, sind das viiiele Eulen!!! Schätze mal es könnten 208 sein.
    Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  57. Wow, sind das viiiele Eulen!!! Schätze mal es könnten 208 sein.
    Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Melanie! Da hast du echt ganz tolle süße Eulen gezaubert. Eine wahnsinnige Leistung! Ich schätze die Anzahl der Eulen auf 251.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Das ist der blanke wahnsinn. Zum einen wid niedlich sie ausychauen und zum anderen die anzahl. Ich schätze es sind an dis 364 eulchen. Danke für die idee lg daniela

    AntwortenLöschen
  60. Die sind ja schnuckelig....und...wow!!! Was für eine Arbeit! Ich tippe auf 438 Eulen.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Melanie :)
    erst einmal bin ich total hin und weg... was für eine Arbeit... Wahnsinn!!!
    Mein Tipp sind 203 Eulen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kathi :)

    AntwortenLöschen
  62. nachträglich alles Gute zum Geburtstag,
    ich tippe auf 211 Eulen,
    schönes Wochenende Grüß Sabine Kitty64

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ach wie sind die Eulen süß. Ich schätze mal das es 276 sind.
    Ein schönes Wochenende, liebe grüße und danke für die guten Ideen.
    Alex

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ach wie sind die Eulen süß. Ich schätze mal das es 276 sind.
    Ein schönes Wochenende, liebe grüße und danke für die guten Ideen.
    Alex

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Melanie!

    Wow wieviele Eulen ! Ein Wahnsinn ... Bitte wie lange sitzt man bei so vielen ??? Mein Tipp wären 206 Eulen :-)

    Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Melanie,

    Da bist du aber fleißig gewesen! Sehen süß aus, deine kleinen Eulen. Ich hab versucht, sie auf dem Foto zu zählen, geht aber gar nicht, also schätze ich mal, dass es 314 sind.
    Und auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  67. Du warst aber fleißig. Sooo viele Eulen. Ich mag sie sehr gerne schon sehr lange.
    Mein Tipp: Es sind 345 Eulen
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich tippe auf 240 süße Eulen.
    LG Angelika K.

    AntwortenLöschen
  69. Wow, die sehen super aus.
    Ich tippe mal auf 290 süße Eulen.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  70. Wow was für eine Arbeit...
    das sind geschätzte 257 Eulen aber egal wie viele es wirklich sind - eine mega-Fleißarbeit!

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Melanie,
    das erinnert mich ganz stark an unser Osterhasen-Karotten-Rätsel.
    Ich tippe mal auf 288 süße schnuckelige Eulen.

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  72. Huhu. Ich schätze 198 . Was für schöne Eulen. Lg

    AntwortenLöschen
  73. Hallo. Wahnsinn. Eine riesige Eulenpopulation. Ich schätze es sind 275. Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Melli,tolle Arbeit und ich denke es sind 313 Eulen!

    AntwortenLöschen
  75. Fleissig, fleissig! ich bin zwar ganz schlecht im tippen, aber ich versuchs trotzdem :)
    263
    lg Anita

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Melanie!
    Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Wahnsinn, sooooo viele Eulen! Wie lange hast du daran nur gebastelt?
    Ich tippe auf 184 Eulen!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  77. Wow, was für Arbeit und ich tippe 215 ... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, ich bewundere gerade Deine Geduld. Ich tippe auf 267 Stück. Klasse!!! LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, ich bewundere gerade Deine Geduld. Ich tippe auf 267 Stück. Klasse!!! LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Melanie,

    ... auch von mir, wenn auch verspätet, nachträglich noch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche.
    Wow, was hast Du Dir für eine Mühe gemacht.
    Die Eulen sehen total süß aus. Ich schätze es sind 213 Stück !?!

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  81. guten Morgen Melanie!
    Ich rate gerne mit!
    Sind es 244?
    Einen schönen 1. Maifeiertag und viele Grüße!
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Melanie,
    dann nutze ich mal die letzte Gelegenheit.
    Ich schätze es sind 215 Eulen.
    Liebe Grüße Franziska W.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo... na da versuch ich auch mal mein Glück und Tippe auf 189 Eulen, die übrigneds richtig süß sind ;-).

    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  84. soooooooooooo dann einfach nochmal 311 lg ulla

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Melanie!
    Ich tippe mal auf 253 Eulen!
    Das war ja ne mega Arbeit!!!!!
    Liebste Grüße THERESIA

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Melanie.....sollte es doch mit dem Kommentar klappen?
    Es sind 266 Eulen.....
    Herzlichst Karola

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Melanie,
    so tolle Eulen, ich habe letztens schon ein paar nachgebastelt :-)
    Mein Tipp: 360 Eulen.
    Viele Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Melanie,
    gerade hab ich dein "Ratespiel" gesehen und möchte auch noch einen Tipp abgeben.

    258 Stück

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Melanie, ich möchte mich mit 214 Eulchen an diesem Ratespiel beteiligen :-) Ich bin mal auf die Auflösung gespannt. LG und schönen Sonntag wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Melanie,
    Ich tippe auf 120 Eulen ( was für eine Wahnsinns Arbeit , wunderschön :-) )
    Liebe Grüsse
    Quincy

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Melanie,
    Ich tippe auf 120 Eulen ( was für eine Wahnsinns Arbeit , wunderschön :-) )
    Liebe Grüsse
    Quincy

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Melli,
    wow das sind soooo viele. Da hätte ich glaub ich lieber Kuchen gebacken, lach. Aber die sehen soo toll aus alle auf einem Haufen, was ne Arbeit!!! Ich hüpfe nochmal schnell ins Lostöpfchen und schätze das es 226 süße Eulen sind. Zum Geburtstag sag ich nachträglich noch alles Gute. Deine Stempelschwester Alexandra. Leider haben wir uns auf der Creativa nicht getroffen, aber das passt nochmal ...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen