Freitag, 4. November 2011

Hallo Ihr Lieben


Neuer Tag , neues Minialbum.
Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe für die Zwillinge jeweils ein Minialbum von ihrem Hund für die Handtasche gewerkelt.
Heute zeige ich euch die Terrierversion in männlich ;-)
Also einmal von vorne
und jetzt mal so nach und nach wenn ich es aufklappe
Auf dieser Seite kann sie noch ihr Lieblingsfoto aufkleben.
So nochmal ein bißchen näher
Und jetzt nochmal in der Mitte aufgeklappt
Ja und das war es auch schon . Morgen zeige ich euch die weibliche Schäferhündinversion von Quenta und das Geldgeschenk.
Und nochmal ein dickes DANKE an ein ganz liebes Team die mir so bei meinem Blog geholfen haben und ihn jetzt quasi modifiziert haben ! DANKE Christof und Helga !!!!
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Kein Problem, das haben wir sehr gerne gemacht. Wir freuen uns ja, dass dein Blog mit Kreativität gefüllt wird und du dann dafür auch den ein- oder anderen Kommentar bekommst.
    Liebe Grüße aus Dingden

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das sieht ja schon toll aus auf deinem blog!
    Ich freu mich auf viele kreative Zaubereien von dir!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen