Sonntag, 6. November 2011

Lilly + Geschenk

Hallo
Heute mal kein Minialbum. Zuallerst möchte ich gerne Angelika begrüßen. Ich freue mich das du da bist als meine allererste Mitleserin *freu*
Dann möchte ich gerne wie versprochen mein Feechen vorstellen.
Also hier ist sie
und hier nochmal in Action .Nächstes Jahr im März werde ich mit ihr die Begleithundeprüfung ablegen und dann möchte ich gerne einmal an einem Agilityturnier teilnehmen.
So und nun das Geldgeschenk von den Zwillingen.Kann man sehen was es sein soll ? Wir haben Geld gesammelt damit sie ihren Traum von einem Hundeanhänger etwas näher kommen. Der Hänger ist aus weißem Acrylglas angefertigt. Links und Rechts habe ich jeweils den Hundenamen einfräsen lassen. Ich hoffe ihr könnt das erkennen.Wenn ihr auf das Bild klickt erscheint es größer und ich glaube dann kann man es besser sehen. Hier steht Quenta:
und dort Dino

1 Woche vor dem Geburtstag haben sie sich ganz kurzfristig noch einen dritten Hund dazu geholt.Jetzt war guter Rat teuer der Anhänger war ja schon fertig, also habe ich kurzer Hand die Big Shot rausgekrammt und habe den Namen "Kiwi" aus schwarzem Karton ausgestanzt und oben drauf geklebt.
Die Geldscheine habe ich um weisse ausgelaserte Acrylglasknochen gewickelt. Unser Geschenk ist superangekommen und die Mädels haben sich sehr gefreut.

So bis morgen
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen