Sonntag, 5. Februar 2012

3er Teabookfolder / Swaps

Hallo
Und schon ist es wieder vorbei. Gestern hatten wir ein wunderbares Teamtreffen bei Helga.Das nun leider wieder schon vorbei ist.
Ich habe einige Bekannte Gesichter wiedergetroffen und viele neue Gesichter kennengelernt. Es war ganz wunderbar.
Dabei haben wir auch ordentlich getauscht. Das hier ist mein Tauschobjekt
Hier seht ihr einmal die Vorderseite und wenn ich das Büchlein aufklappe , kann man eine Nachricht reinschreiben und in den 3 x Umschlägen  kann auch noch etwas hineingelegt werden.
Materialen sind alle von Stampin up.
Ich habe immer zwei in einer Farbe gemacht. Mögt ihr sie mal alle sehen ?
Das ist meine ganze Parade.
Nur zur Info das ganze habe ich mir nicht ausgedacht sondern  Erica . Ich habe es nur ein wenig für mich modifiziert.
Heute mache ich wieder eine Sammelbestellung wer noch etwas möchte kann sich gerne bei mir melden.Und spart somit Portokosten. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für deinen wunderbaren Swap.Wie schade das schon wieder alles vorbei ist.
    Schönen Sonntag!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Entschuldigung, natürlich Melanie *rotwerd*

      GlG Meggi

      Löschen