Donnerstag, 23. Februar 2012

Einladungen zur Konfirmation

Hallo
Heute möchte ich mal ganz stolz die Einladungskarten von meinen beiden Konfi-Mamas zeigen.
Beide haben sich für die gleich Machart entschieden, allerdings in unterschiedlichen Farben.
Gewählt haben wir eine Einsteckkarte von SU. Die geht wirklich recht fix und macht einen Menge her.
Entschuldigt bitte die Bilder es war schon seeehhhr spät und recht dunkel aber man kann sie schon erkennen.
Die Danksagungen haben wir fast gleich gemacht nur die Farben umgedreht.
Hier ist schonmal ein Ausblick auf die Namensschildchen einmal in Mattgrün
und hier nochmal die Naturtöne man kann sie schon ganz gut in der Ecke erkennen .

Wenn alles fertig ist zeige ich die Dinge nochmal in schön aufgenommen. Und ganz wichtig Nervennahrung in Hülle und Fülle *Grins*
Das Chaos bitte übersehen. Jetzt fehlen nur noch die Dankesboxen und die Mitgebsel für die Nachbarn und die Tischdeko. Und an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an meine beiden Konfi-Mamas. Es macht echt Spass zu sehen wie ihr darin aufgeht.
Desweiteren möchte ich auch noch gerne Monique Willkommen heißen.Ich freue mich das du jetzt mit dabei bist.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen