Sonntag, 12. Februar 2012

Mini Side Stepcard als Namensschildchen zur Konfirmation

Hallo
Momentan bin ich ganz schön im Stress.Das Agilitytraining hat wieder angefangen und so bin ich ganz schön mit Lilly am trainieren.
Ausserdem habe ich so viele schnelle Aufträge . Kaum habe ich die Sachen fertig sind sie auch schon beim Empfänger.
Am Dienstag bekomme ich lieben Besuch von zwei Müttern die gerne die Konfirmationen ihrer Kinder ausstatten wollen.
Ich bin mittendrin lauter Muster anzufertigen.
Heute habe ich mich mal an die Namensschildchen rangemacht. Die eine mag gerne Natürtöne und es darf auch gerne ein Hingucker sein.
So normale Schildchen hat ja jeder. Ich habe so ein kleines Büchlein indem ich alles was ich irgendwie, irgendwo mal gesehen habe kurz notiere und skizziere.
Tja und da kam mir dieses doch gerade recht. Ich hatte das eigentlich schon für die Konfirmation meiner Lisa nächstes Jahr im Kopf angespeichert, aber was soll es , vielleicht finden sie die Idee ja auch schön ? Wer weiss?
Also hier ist sie
Klein und schnuckelig und sie ist wirklich klein .Zum Größenvergleich habe ich sie mal auf ein Stempelkissen gestellt.
In dem kleinen Feld kommt dann logischerweise der Name.
Hier nochmal  von der Seite betrachtet
Ich weiss ja das viele auch nach neuen Ideen suchen vielleicht ist das ja auch eine Anregung ?
Was meint ihr ? Schreibt mir gerne einen Kommentar oder mailt mir , ich würde mich freuen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    die sind aber schön geworden. So eine dezente Farbkombi ist auch mal sehr schön. Hoffe die Muster sind gut angekommen.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Namensschildchen sind ja toll geworden!
    Eine super tolle Idee. Ich suche noch Anregungen für eine Hochzeit. Die Einladungskarten sind schon fertig. Jetzt fehlen noch Namensschildchen, Menükarten und Gastgeschenke.
    Liebe Grüße von Deiner Teamkollegin
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Und noch eine Teamkollegin :o)):
    schöne Idee, die Tischkärtchen mit dieser Technik zu gestalten,magst du uns nicht die Maße verraten? Die Idee werde ich mir auf jeden Fall merken!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen