Dienstag, 28. Februar 2012

Scrapcard die Nächste

Hallo
Und jetzt kommt noch etwas für die Vorratskiste. Eine weitere Scrap Card.
Ganz schlicht gehalten, einfach zum nachbasteln.
Diesmal habe ich von meiner TO-Do-Liste die Itty-Bitty Knöpfe und die Clipse streichen können. Ha und beides auf einer Karte.Das läuft ja momentan.Jetzt brauche ich nur noch 20 Seiten abzuarbeiten. *Smile*
Wie ihr seht das komplette SU-Programm. Papier , Designerpapier Herbstnostalgie,
Stanzen : Blumenreigen, Eckenabrunder, Modernes Label,  Rundes Etikett, Gepunktete Wellenband , Itty-Bitty Knöpfe  und natürlich die  Clipse . Plus das tolle SAB Stempelset Allerlei Anlässe , daß man ab 60 Euro , sich kostenlos aussuchen kann.Ich glaube das war alles.
Was auf dem Tag steht ? Na was wohl ? Mein Lieblingsgruß :

Darf ich euch noch an die nächste Sammelbestellung erinnern ? Wer etwas benötigt , bitte melden so spart ihr euch das Porto.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen